Abenteuer: Jupfi-Aktionswochenende

Am Freitag den 8.6. fand keine normale Jupfigruppenstunde statt. Zwar hat sich an diesem Freitag die Gruppe zur gewohnten Zeit getroffen, allerdings hatten die Jupfis mehr Gepäck als normalerweise dabei, denn es ging an demselben Abend noch auf ein Hike!
Von Spalt aus ging es nach Stockheim, wo abends nach dem Zelte-Aufbauen über dem Lagerfeuer jeder seine eigene Pizza machte.
Der Abend haben wir danach noch mit einer Lagerfeuerrunde ausklingen lassen.

Am Samstagmorgen ging es nach dem Frühstück und Abbau weiter, denn Stockheim war nicht das Endziel unseres Hikes.
Das Ziel war der Kletterwald in Enderndorf, wo wir auf die Jupfi Gruppen aus den Stämmen Pius, Schwanstetten, Weißenburg und Wendelstein trafen.
Nachdem wir gemeinsam klettern waren, haben wir den Rest des Tags am Brombachsee verbracht, wo wir uns im Wasser nach einer kleinen Stärkung nochmal austoben konnten.

Leider war der Tag wegen dem aufziehenden Gewitter vorzeitig zu Ende, aber wir erlebten trotzdem zwei sehr abenteuerreiche Tage!