Ergebnisse der Stammesversammlung

Um für das neue Pfadfinderjahr gut gerüstet zu sein, trafen sich am 16.02.2020 die Spalter Pfadfinder zur jährlich stattfindenden Stammesversammlung.
 
Zu den ersten wichtigen Tagesordnungspunkten zählten die Berichte
– der Altpfadfinder
– der Gruppensprecher
– des Kassiers Ralf Burmann
– der Vorstände Sabrina Stroh und Pia Brunner.
 
Vorstand und Kassier wurden im Anschluss ohne Gegenstimmen entlastet.
 
Die Amtszeit von Kassier Ralf und Vorständin Pia dauert noch an – sie wurden erst letztes Jahr für die Dauer von 3 Jahren gewählt.
Die Amtszeit von Vorständin Sabrina ging jedoch zu Ende- nach 6 Jahren Vorstandsarbeit stellt sie sich nicht mehr zur Wahl.
Kandidatin für den Posten des neuen Vorstandes war Lena Wagner, die dann auch ohne Gegenstimmen gewählt wurde.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN LENA, UND VIELEN DANK SABRINA
20200216_182459