Infos zur aktuellen Lage

1. Aufgrund der Verlängerung der Schließung von Schulen und Kindergärten und der aktuellen neuen Maßnahmen werden bis Pfingsten weiterhin keine GRUPPENSTUNDEN statt finden. Wir werden uns nach Pfingsten nochmals Gedanken machen.
2. Das ZELTLAGER im August ENTFÄLLT. Wir warten noch etwas ab und versuchen dann im Herbst eine Hütte zu organisieren.
3. Aufgrund des Entgegenkommens der Firma Lemmi‘s Busreisen (Danke!) gehen bei der Aktion ENGLAND„nur“ 228€ verloren. Wir werden diesen Verlust NICHT an die Teilnehmer weitergeben, d.h. alle Teilnehmer bekommen ihre Zahlungen komplett zurückerstattet. Wir versuchen aktuell, uns den Verlust vom Bayrischen Jugendring ersetzen zu lassen, anderenfalls springen die Altpfadfinder ein. WICHTIG: WENN DIE RÜCKZAHLUNG AUF EIN ANDERES KONTO ERFOLGEN SOLL BITTE BIS 22.04.2020 BEI UNS MELDEN!
Vielen Dank
Bleib gesund!
Liebe und sonnige Grüße